Borderline und mein Leben damit!
  Startseite
  Über...
  Galerie 1
  Tia
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    theinvisible
    - mehr Freunde

   Pandora
   Traumaforum
   Borderline/DiS Forum

   26.04.13 23:33
    süße du bekommst Aufmerk
   26.04.13 23:50
    ich schrieb ja...es kann
   27.04.13 00:14
    Huhu wir schreiben hier
   27.04.13 10:38
    Danke euch Bibbies :) Fr
   18.05.13 17:40
    verarscht bin ich worden
   25.05.13 19:33
    danke fürs ausnutzen und

http://myblog.de/weissfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Morgen!

Eine schlaflose Nach liegt hinter mir, dementsprechend müde bin ich.

Ich hab die ganze Nacht gegrübelt - über alles mögliche, ob ich vielleicht mal ein Video mache, ob das hier Sinn macht, .... dann kam noch Schneidedruck hinzu und Suizidgedanken.

Irgendwie ein Gemisch aus allem...Hoffnung und Verzweiflung. Aber so ist das nunmal, ein Leben im Extremen und in Gegensätzen.

Ich weiß meistens woher es kommt und kann dann dementsprechend handeln. So auch letzte Nacht. Skillkoffer ausgepackt und drauf los geskillt

Heute ist es wieder besser. Hoffentlich hält sich die gute Stimmung.

 

Liebe Grüße.

28.4.13 10:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung