Borderline und mein Leben damit!
  Startseite
  Über...
  Galerie 1
  Tia
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    theinvisible
    - mehr Freunde

   Pandora
   Traumaforum
   Borderline/DiS Forum

   26.04.13 23:33
    süße du bekommst Aufmerk
   26.04.13 23:50
    ich schrieb ja...es kann
   27.04.13 00:14
    Huhu wir schreiben hier
   27.04.13 10:38
    Danke euch Bibbies :) Fr
   18.05.13 17:40
    verarscht bin ich worden
   25.05.13 19:33
    danke fürs ausnutzen und

http://myblog.de/weissfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Innere Leere...

...oder, wieso schreib ich einen Blog.

 

Es hilft mir meine Gedanken zu ordnen, manchmal habe ich so Viele oder aber auch so wenige, das es mir schwer fällt einen klaren Gedanken zu fassen.

Ein großes Thema ist auch die Leere mit Aufmerksamkeit füllen... will ich Aufmerksamkeit?

Teilweise... sicherlich sehnt sich jeder nach Aufmerksamkeit, aber ich saug sie förmlich auf wie ein Schwamm. Manchmal denke ich, da muss es doch andere Wege geben...

Ich versuche hier mit den Leuten zu reden, aber nichts ist mir wirklich genug... ein Gespräch endet immer gleich, kurze Zeit bin ich zufrieden, danach fängt die Leere und Sehnsucht wieder an.

Warum brauch ich so viel Aufmerksamkeit?

Vielleicht liegt es an der Kindheit - meine Eltern haben sich kaum positiv um mich gekümmert, eher negativ. Vielleicht Sehne ich mich deshalb so nach positiver Aufmerksamkeit.

Es ist schwer darüber zu schreiben, ich habe das Gefühl ich muss mich dafür schämen, auch wenn mir viele Menschen sagen das es keinen Grund gibt.

Wie kann man die Leere noch füllen? Mit Skills nur bedingt, mit Freunden geht es ganz gut, Filme schaun hilft, Musik hören...aber das Alles bringt nicht so viel wie Aufmerksamkeit.

 

Was gibt es noch neues?

Heute Abend ist doof... einerseits habe ich Schneidedruck, dann wieder nicht, ich habe zu etwas Lust, dann schon wieder nicht und ich bin müde, aber auch wieder nicht.

Ich mag solche Tage/Abende nicht, wo es sich von Minute zu Minute ändert was mein Ich betrifft.

Und kaum fange ich an zu skillen, brauch ichs schon nicht mehr. Wirklich doof wenn ich mich auf nichts einstellen kann.

 

In diesem Sinne

liebe Grüße

 

 

26.4.13 20:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Basti (26.4.13 23:33)
süße du bekommst Aufmerksamkeit mehr geht schon bald nett mehr


weissfuchs (26.4.13 23:50)
ich schrieb ja...es kann nicht genug geben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung