Borderline und mein Leben damit!
  Startseite
  Über...
  Galerie 1
  Tia
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    theinvisible
    - mehr Freunde

   Pandora
   Traumaforum
   Borderline/DiS Forum

   26.04.13 23:33
    süße du bekommst Aufmerk
   26.04.13 23:50
    ich schrieb ja...es kann
   27.04.13 00:14
    Huhu wir schreiben hier
   27.04.13 10:38
    Danke euch Bibbies :) Fr
   18.05.13 17:40
    verarscht bin ich worden
   25.05.13 19:33
    danke fürs ausnutzen und

http://myblog.de/weissfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückfall

Dreieinhalb Wochen hatts gedauert, der Rückfall kam

Gestern hab ich mich wieder verletzt...

Die Gefühle die grad da sind, sind Wut, Selbsthass und Versagensgefühle.

 Selbsthass auf mich, weil ichs ned länger ausgehalten hab, Wut über den Ausbruch - hätt ned sein müssen und Versagensgefühle - komm mir grad vor, als hätt ich versagt

 

Naja... also wieder einmal alles von vorn. Neuanfang

Jetzt schaff ichs halt statt 3 Wochen, 4 Wochen!

 

Liebe Grüße

Svenja

2.4.13 19:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


basti (2.4.13 23:31)
schatz ich bin trotzdem stolz auf dich <3 und es nächste mal hälst du länger durch schatz das schafst du ich lieb dich


Hanna / Website (3.4.13 16:17)
Seh es nicht als "nur" 3 Wochen. Du hast es ganze 3 Wochen geschafft!!! Das ist schon eine Leistung.
Und du schaffst das auch wieder.
Du bist auf einem guten Weg.
Denk das nächste mal vor einem Ausbruch daran wie es dich jetzt ärgert, und überleg dir ob es dir das wert ist.
Du schaffst das.


ex (18.5.13 17:40)
verarscht bin ich worden und ich hab alles getann für dich . bin extrems entäuscht . und sauer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung