Borderline und mein Leben damit!
  Startseite
  Über...
  Galerie 1
  Tia
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    theinvisible
    - mehr Freunde

   Pandora
   Traumaforum
   Borderline/DiS Forum

   26.04.13 23:33
    süße du bekommst Aufmerk
   26.04.13 23:50
    ich schrieb ja...es kann
   27.04.13 00:14
    Huhu wir schreiben hier
   27.04.13 10:38
    Danke euch Bibbies :) Fr
   18.05.13 17:40
    verarscht bin ich worden
   25.05.13 19:33
    danke fürs ausnutzen und

http://myblog.de/weissfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Abend...

Hab grad unheimlich Schneidedruck.

Bisher verwendete Skills:

- Igelball

- Wechseldusche

- Chilli-Haribo gegessen

- Ahoi-Brause Bonbons und Brause gefuttert

- Finalgon Salbe aufm Arm aufgetragen

- Anti-Stress-Ball

- Duftöl (Lavendel)

- Schokotörtchen gefuttert

 

Ergebnis bisher null.

Heut mittag und grad eben nochmal Bedarf (Truxal) genommen. Ich hoff ich kann nachher schlafen und wach ohne diesen mist Druck wieder auf.

26.3.13 20:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (27.3.13 13:26)
Hey, bei mir hat immer ein Gummiband um das Handgelenk geholfen, und damit schnippsen. Und wenn es gar nicht mehr ging.. Die Hände in Heißes ( seeehr heißes ) Wasser und danach in eisigkaltes Wasser tun, das immer abwechselnd. Tut so sehr weh, dass man die Klinge nicht mehr halten kann.
Der Druck wird nie im Leben vergehen, aber das sind ein paar meiner Tipps um ihn zu unterdrücken .


weissfuchs (27.3.13 17:51)
danke für die tips, werd sie heut abend gleich testen


rol / Website (28.3.13 10:43)
Die Sache mit dem Gummiband habe ich auch schon gehört und wolle sie gerade empfehlen
Ich wünsche Dir, dass Du die Sache in den Griff bekommst. Ich kenne selbst eine Betroffene sehr eng und kann mitfühlen, wie schlimm das sein muss. Alles Gute!


weissfuchs (28.3.13 17:00)
Danke rol - ich hoff ich brauchs irgendwann gar nicht mehr, aber im Moment heißt es leider noch kämpfen, kämpfen, kämpfen... aber ich schaff das hoffentlich


basti (29.3.13 11:28)
hi schatz super blog ist echt klasse bin stolz auf dich kämpf weiter du packst das schatz


weissfuchs (29.3.13 12:21)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung