Borderline und mein Leben damit!
  Startseite
  Über...
  Galerie 1
  Tia
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    theinvisible
    - mehr Freunde

   Pandora
   Traumaforum
   Borderline/DiS Forum

   26.04.13 23:33
    süße du bekommst Aufmerk
   26.04.13 23:50
    ich schrieb ja...es kann
   27.04.13 00:14
    Huhu wir schreiben hier
   27.04.13 10:38
    Danke euch Bibbies :) Fr
   18.05.13 17:40
    verarscht bin ich worden
   25.05.13 19:33
    danke fürs ausnutzen und

http://myblog.de/weissfuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Borderline...

Als ich 2007 die Diagnose bekam, verlor ich den Boden unter den Füßen. Ich und Borderline? Das konnte doch nicht sein!

Und doch, es war so. Mit den Jahren lernte ich die Krankheit kennen. Je mehr ich sie kennenlernte desto weniger Boden hatte ich unter den Füßen.

Immer mehr versank ich im Sumpf der Selbstverletzung und der Depression.

 

Heute steh ich an einem anderen Punkt.

Ich will kämpfen, ich bin endlich wieder aufgestanden und will mein Leben wieder selbst bestimmen.

Darum dieser Blog!

Ich möchte Mut machen und Zuspruch erhalten und erzählen wie mein täglicher Kampf läuft.

26.3.13 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung